Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • ich finds ja lustig wie du meinen text interpretierst aber ich muss dir leider sagen, dass du ganz knapp an meiner intention vorbei geschrammt bist versuch es bitte noch einmal

  • Zitat von Budo: „jeder kann sich nen miesen ryu, ken oder was auch immer aussuchen und dann sagen, diese scheiß xy-player. :bad:“ ja schon aber ich kann nur von mir sprechen, der ich selbst der über scrub bin, und ich muss sagen, dass ich solche blanca only spieler nicht ernst nehmen kann, da seine effektivität einfach in keinem verhältnis zu dem spielerischen können steht, das dafür benötigt wird wenn man das ganze mixt und verständnis vom spiel hat sowie weitere charaktere spielt find ich es v…

  • Was zum lachen. (zeeshan.de)

    akAne - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    lala... so sind doch alle blanca only spieler man wie ich den charakter hasse,.. ich weiß nicht warum man sowas ins spiel nimmt

  • eindeutig blanka

  • Zitat von KeKz: „choch, ich bin so enttäuscht, Ich kam gestern mit der 3D brille von Avatar nach hause, aber mit der scheint es nicht zu klappen.“ durftest du die behalten? auf jeden fall arbeiten die im kino mit polarisationsfilter, dh. die brillen sind anders. hierfür brauchst du eine rot blaue

  • Zitat von JiuMasta: „muhahahahaha, abel 1,98m stolze 85kg sagat 2,26m aber ein skelet von 78kg ryu 1,75m 68kg blood, jibt es zu dem blog auch enen link den man lesen kann? die autoübersetzer sind ja nich zu verstehen.“ wer hat sich diese gewichtsangaben ausgedacht und vorallem was bringen die uns^^ mit den muskeln bepackt müsste sogar ryu über 90 kg wiegen, abel und sagat weit über 100

  • klingt cool ich hab mir die ausgabe mal bestellt hätte man höchstwahrscheinlich auch einzlen irgendwo im internet bekommen können aber ich finde 3,30 und kostenloser versand geht in ordnung, zumal noch die zeitung dazu kommt ich werd dann in 2 tagen mal schreiben wie gut oder nicht so gut es ist

  • Was zum lachen. (zeeshan.de)

    akAne - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    muha er meint das ernst aber warum schenken wir ihm eigentlich aufmerksamkeit

  • Was hört ihr gerade?

    akAne - - Offtopic

    Beitrag

    jayz heart of the city

  • Games die euch positiv überrascht haben !

    akAne - - Offtopic

    Beitrag

    dead space, ich hatte nich viel erwartet da EA dahinter stand und ich sowieso alles hasse, was mit weltraum in verbindung steht aber das war eins der besten spiele der letzten jahre

  • Was hört ihr gerade?

    akAne - - Offtopic

    Beitrag

    ihr hört ein crap young jeezy dont do it

  • Aion online, wer spielts oder will es?

    akAne - - Offtopic

    Beitrag

    das spiel ist der letzte crap hatte 30 tage spielzeit und hab maximal 5 gespielt, langweilig wie wow und alle anderen wannabe kollegen, skillbefreit und EXTREM zeitintensiv muss jeder für sich entscheiden,.. aber man kann so viel besseres mit seiner zeit anfangen, als einen virtuellen charakter aufzupimpen

  • Was hört ihr gerade?

    akAne - - Offtopic

    Beitrag

    10-young_jeezy-bury_me_a_g_(produced_by_j.u.s.t.i.c.e._league)

  • bury me a g

  • das spiel verfügt über keinen support, deshalb ist da auch niemand der dich sperren könnte

  • Reaktionszeit von Gamern

    akAne - - Offtopic

    Beitrag

    liegt bei mir zwischen 160 und 180 je nach tagesform und uhrzeit

  • Zitat von chillcut: „Zitat von chillcut: „Zitat von chillcut: „*gähn* schon 100 mal gehabt....*gähn* Klick -> tastenbelegung für mp+mk (cancel) fight stick“ Wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht verstehen das wir das thema schon zig mal hatten und ich den post nicht umsonst verlinkt habe Und abgesehen davon ist es völlig egal wie jemand für sich alleine zu hause auffer couch zockt. Punkt. Wenn die frage in richtung was auf tunieren etc. erlaubt sei gehen würde wäre es ja noch was anderes.“ Mag ei…

  • Zitat von Ramza: „Sehr krasse 3rd Videos auf a-cho.com, Turnier von 2008 mit Spellmaster J, KO, Momochi, Yuki Otoko, Deshiken (er lebt!!!), usw... Anschaubefehl! 8o“ du gibst mir einen befehl aber verlinkst eine japanische startseite..? wie um alles in der welt soll ein normaler mensch dort die videos finden?

  • Zitat von Greenflag: „Zitat von akAne: „Zitat von Greenflag: „Hat jetzt schon jemand einen Unlocker versucht und zockt damit online?“ ja habs mit nem anderen acc probiert, läuft alles - auch online“ Bei mir geht es nicht, die Speicherdaten sind jedes Mal beschädigt.“ einmal speichern reicht nicht. schließ es am besten nicht direkt wieder wie im video zu sehen (also den cheatgenerator schon, aber nicht das game), sondern spiel einfach ganz normal n paar runden, dann gehts auch!

  • Zitat von Greenflag: „Hat jetzt schon jemand einen Unlocker versucht und zockt damit online?“ ja habs mit nem anderen acc probiert, läuft alles - auch online